du liest...
Run

Die „Heim“schlacht ist geschlagen

Der Prestigebewerb liegt hinter uns. Wir haben uns beim Heimlauf über 9,3 km ganz ordentlich geschlagen.
Michi kam in 33:21:56 auf den ausgezeichneten 6. Platz
Mario lief in 35:43:36 auf Rang 14

Bei 12 Grad Außentemperatur und starkem Ostwind hieß es vor dem Start den Körper auf Betriebstemperatur zu bringen. Als dann um 15:40 Uhr der Startschuss fiel, wurde, wie angekündigt, gepresst, als gäbe es kein Morgen. Michi präsentierte sich auf den ersten 1,5 km sehr angriffslustig und lief direkt hinter dem Kamerafahrzeug auf Platz 1. Mario setzte sich in der ersten Verfolgergruppe fest und kämpfte sich in dieser auch ins Ziel.

kurz gesagt: ein für uns eigentlich viel zu kurzer Wettkampf, bei dem es galt der Konkurrenz und den Wetterbedingungen zu trotzen.

Nun werden die Distanzen endlich länger und gemütlicher und es geht konzentriert in Richtung München.

Herzliche Glückwünsche an Bernadette, die in 41:33:64 ausgezeichnete Gesamt 6. und 2. in der Klasse AK30 wurde. Mit dieser Leistung fixierte sie auch zurecht den Gesamtsieg in der Running-Tour in der Klasse AK30. Gratulation !

Auch erwähnen möchten wir unseren Guru, Norbert Forstinger aus Frankenburg. Er bewies mit einer Zeit von 37:00:11 bei seinem Comeback, dass er es noch immer kann. Hut ab vor deiner Leistung.

bis bald
euer team MÖMA-Tri

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Die „Heim“schlacht ist geschlagen

  1. Heya i am for the first time here. I found this board and I find It really useful it helped me out much. I hope to give something back and help others like you helped me.

    Verfasst von mary's bridal | 15. Januar 2014, 22:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: