du liest...
sonstiges

aller (Wieder)Anfang ist schwer

k640_p70800202Alle 4 Teammitglieder kämpfen zur Zeit mit den Tücken des Wiedereinstieges in ein geregeltes Training. Auch wenn die rund drei Wochen Pause, sowohl mental, wie auch körperlich unbedingt notwendig waren, bezahlen wir jetzt die Rechnung dafür. Muskelkater, Verspannungen und Pulswerte, die eine schwere Grippe vermuten lassen, standen letzte Woche bei uns allen am Plan. 

Die gute Nachricht – schön langsam wird’s wieder. Wir wären nicht „Eisenmänner“, wenn wir uns nicht wieder durchkämpfen würden. Was aber am wichtigsten ist, es macht wieder enormen Spaß und die Motivation für die nächste Saison ist schon wieder voll da.

Trotzdem bleibt uns zwischendurch immer noch genug Zeit um uns um das team-Outfit für die nächste Saison zu kümmern. Eines können wir schon verraten – die neue Wettkampfdress schaut wirklich „geil“ aus und verpflichtet uns quasi zum Schnellsein. Es sind zwar noch ein paar Kleinigkeiten zu klären, aber wir sind zuversichtlich, dass wir in Kürze die neue „Panier“ hier vorstellen können.

Ein weiteres Highlight für uns ist das erste team-Fotoshooting. Da es bislang keine Fotos gibt, auf denen wir alle 4 verewigt sind, muss sich das natürlich umgehend ändern. In den nächsten Tagen werden euch auf der Startseite statt der gewohnten 2 Augenpaare, 4 Augenpaare ansehen. Es wird ja Zeit, dass die team-Zugänge auch optisch entsprechend in unseren Internetauftritt eingebaut werden. Einen Bericht vom Shooting und natürlich die neuen Fotos gibt’s bis Anfang nächster Woche (hoffentlich).

Zum Schluß nochmals die Einladung unser Gästebuch fleißig zu frequentieren und vor allem auch Beiträge zu schreiben.

bis bald
euer team MÖMA-Tri

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: