du liest...
Run

Gantioler coached team MÖMA-Tri

Ab sofort wird das team MÖMA-Tri von einem der erfahrensten Ausdauersportler und Trainer, den unser Land zu bieten hat unterstützt. Am letzten Freitag begann mit einem Lactattest eine hoffentlich sehr lange Zusammenarbeit mit Hubert Gantioler.

Unser erstes gemeinsames Projekt heißt: Vienna City Marathon 2009.
Nachdem keiner vom team in der nächsten Saison einen Langdistanztriathlon über die volle Distanz absolvieren wird, haben wir uns den Vienna City Marathon als ersten Saisonhöhepunkt ausgesucht. Zusammen mit Hubert, der uns am Weg nach Wien unterstützen wird, gehen alle 4 Teammitglieder auf die Jagd nach der persönlichen Bestzeit.

Wir sind schon gespannt, was die Trainingspläne vom Profi für uns bereithalten werden. Eine professionelle Trainingsbegleitung ist für das gesamte team etwas Neues. Wir sind aber schon voller Tatendrang und freuen uns darauf die Vorgaben von Hubert umzusetzen. Am 19. April wird sich zeigen, ob der erste Abschnitt unserer Zusammenarbeit bereits Früchte getragen hat.

Der Lactattest hat schon mal vielversprechende Werte gebracht. Während ein Großteil der Werte als „gut“ einzustufen ist, sind wie erwartet die Werte von Michi schon eher mit Attributen wie „unglaublich“ oder „a Wahnsinn“ zu betiteln. Es wird interessant werden, wie lange der Marathon team-Rekord noch bei 2:48 stehen bleibt.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: