du liest...
sonstiges

Mario talks … Saisonausklag

k640_20x30-iafg14644Er ist Geschichte – der erste Saisonausklang (Weihnachtsfeier) mit Freunden.

Fazit: gemütlich, aber die Veranstaltung ist mit Sicherheit noch ausbaubar.
Leider klingelte am Nachmittag vorher einige Male das Telefon und wir mussten einige krankheitsbedingte Absagen hinnehmen. Hochkarätige Gäste wie Norbert („Guru“), „Onki“ Michi oder Thomas mussten zwecks starken Verkühlungen oder Terminkollisionen absagen. So blieb am Abend nur der harte Kern übrig. Das gesamte team MÖMA-Tri und unser Tri-Spezi Andi Six fanden sich nach dem gemütlichen 10er rund um Vöcklabruck im Hallenbadrestaurant ein um die vergangen Saison Revue passieren zu lassen und über die nächsten Ziele zu sprechen. Als Überraschungsgast durften wir etwas später noch unsere 4.000 Besucherin am Blog – Manü begrüßen. (Wir hoffen die beiden versprochenen Achterl haben gemundet).

k1024_hpim1223

Auch wenn wir nicht so viele waren, wie wir gehofft haben, war es ein gemütlicher Abend. Wir werden auch nicht nachlassen und im nächsten Jahr unseren „team MÖMA-Tri Saisonausklang“ wiederholen.

bis bald, wenn es wieder um den Sport geht
Mario

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Mario talks … Saisonausklag

  1. Hallo an das team MÖMA-tri! – danke nochmals für die Einladung zu eurer Weihnachtsfeier, leider klappte es diesmal nicht – aber versprochen, bei der nächsten Feier bin ich dabei! Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß am Training, tolle Wettkämpfe im nächsten Jahr und vor allem, bleibt Freunde und ein team!
    Da hab ich ja noch was -„sollte einer von euch von Hawaii träumen“ – da hab ich bei mir noch einige Dias vom Ironman 1998 Hawaii rumliegen (=keine „multi media beamer notebook power point show“) – so richtig klassisch mit alter (verschmutzer) Leinwand, verzogenen, unscharfen dias und durchgebrannter Birne beim Projektor – kennt ihr das noch von früher oder wart ihr noch gar nicht auf der Welt? Vielleicht passt das mal bei eurer nächsten Sitzung!

    Verfasst von guru | 23. Dezember 2008, 09:43

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: