du liest...
Run, sonstiges

Nachtrag … endlich wieder da (II)

michiNach teilweise heftigen Reaktionen auf meinen letzten Bericht möchte ich hiermit Entwarnung geben!

Ich habe nun ja schon fast meine erste richtige Trainingswoche hinter mich gebracht und konnte diese, Gott sei Dank, schmerzfrei absolvieren.

Das Einzige, das sich nun bemerkbar gemacht hat, ist ein leichter Muskelkater in beiden Beinen. Das ist aber nach 2 Wochen Trainingspause auch ganz normal.

Wenn es jetzt in dieser Tonart weitergeht und mein Oberschenkel hält, steht einem ersten Wettkampf in Bad Füssing nichts entgegen.

Ich möchte auf diesem Weg auch mal Danke für die Kommentare unserer Leser sagen (bsonders Herwig). Ich, bzw. wir schätzen es sehr, wenn wir Reaktionen auf unsere Berichte bekommen. Erstens stärkt es uns in dem was wir tun und zweitens können ein paar Tipps von Athleten mit langjähriger Erfahrung auch nicht wirklich schaden.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitstreitern eine schmerzfreie und erfolgreiche Saison 2009!

bis bald
euer IRONMIKE

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: