du liest...
Tri

Hallo aus Cesenatico

team_moema_tri_logo_4c_210Michi und Mario befinden sich derzeit auf Trainingslager in Cesenatico. Hier endlich die ersten Informationen:

Tag 3 in unserem Trainingslager. Trotz der wenigen Radkilometer im Vorfeld laeuft es erstaunlich gut. Nach der gestrigen 120km Ausfahrt mit einer Truppe aus Bayern waren zwar am Abend die Beine ein wenig schwer, aber so soll es ja sein.
Trotz der widrigen Wettervorhersagen sind wir gestern sogar am Pool gelegen und konnten unter der Sonne schwimmen. Heute ist es eher verzogen, was auch unsere Ausfahrt ein wenig verkuerzt hat, da wir immer versucht haben dem Regen auszuweichen.
Heute wird noch geschwommen und spaeter Cesenatico-City besucht. Am Abend heisst es dann wieder: fressen was das Zeug haelt.
Wie jedes Jahr gibt es am Freitag (letzter Tag) die Koenigsetappe nach Barbotto. Heuer wird das besonders interessant, da uns Ironman-Pro Daniel Niederreiter in die Berge begleiten wird.

Fotos koennen wir leider noch keine liefern, da der mittelalterliche Computer hier keine Moeglichkeit bietet, die Eindruecke von der Kamera auf den Blog zu transferieren.

Uns geht es jedenfalls gut hier und die Radform wird von Tag zu Tag besser. St. Poelten kann also kommen.

bis bald
Michi und Mario
vom Trainingslager aus Cesenatico

Diskussionen

5 Gedanken zu “Hallo aus Cesenatico

  1. servus ihr zwei,

    ich wünsche euch weiterhin schönes wetter und schöne ausfahrten! bin schon gespannt auf eure berichte und fotos von cesenatico!
    bei mir zwickts leider seit meiner gestrigen laufrunde im knie, hoffe natürlich das es bals wieder passt, und zum wochenende auch das wetter wieder besser wird.

    schöne grüße

    alex
    Team MÖMA-Tri

    Verfasst von Alex | 29. April 2009, 20:45
  2. Hallo Jungs,

    freue mich, dass es bei euch so gut läuft. Bei uns ist das Wetter leider besch…,
    so dass die geplanten Radausfahrten leider eher dürftig verlaufen sind.
    Um wenigstens das Gewissen zu berühigen, wird es die nächsten Tage Ergometereinheiten geben.

    Viel Spaß bei eurer Ausfahrt mit Daniel 😉

    Peter

    Verfasst von Peter | 29. April 2009, 20:47
  3. Jungs morgen wird auf jeden Fall noch 30 km mehr am Radl gesessen und geschwommen auf jeden fall noch 1.5 km mehr als heute 😉 aber des Wetter sagt euch ja schon mal besser zu als gestern oder???
    sehen uns beim Essen

    LG Oliver vom GCG TriTeam

    Verfasst von Oliver | 1. Mai 2009, 17:11
  4. Hallo freunde aus österreich, (wir sind die hälfte der truppe aus bayern – trainingslager cesenatico) war nett mit euch durch die berge italiens zu pflügen, nur schade dass wir uns nicht mehr getroffen haben.
    coole truppe, coole seite, weiter so und viel spaß und erfolg 2009
    Bärbel&Klaus

    Verfasst von Klaus&Bärbel | 2. Mai 2009, 19:43
  5. Very nice info and right to the point. I don’t know if this is truly the best place to ask but do you people have any thoughts on where to employ some professional writers? Thanks

    Verfasst von david bridal promo code 2013 | 31. Dezember 2013, 15:08

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: