du liest...
Tri

Trainingslager Cesenatico (I)

cimg4161Es ist erstaunlich, wie schnell eine Woche vergeht, obwohl man nur drei Dinge zu tun hat: Trainieren, Essen, Schlafen.

Neben dem Abspulen von Radkilometern, trafen wir einige alte Cesenatico-Bekannte und konnten neue Bekanntschaften schließen. Wenn man den gleichen Vogel hat, dürfte das offensichtlich verbinden.

Aber der Reihe nach:
Von Sonntag auf Montag sind wir um 3 Uhr morgens in Richtung Italien aufgebrochen. 740 km und rund 7 Stunden später waren wir am Ziel – dem Beau Soleil Hotel von Dante in Cesenatico/Zadina. Am Montag sind wir gleich noch 80 km eingerollt und in Richtung Verucchio gefahren.

cimg4148

cimg4149

cimg41501

Am Dienstag folgte dann die erste schärfere Ausfahrt. Nach wenigen Kilometern trafen wir eine Gruppe aus Bayern, die einen ehemaligen italienischen Rad-Pro als Guide dabei hatten. Da sie eine ähnliche Route wie wir vorhatten und die Chemie sofort irgendwie stimmte, verbrachten wir die folgenden Stunden und ca. 120 km gemeinsam. (Für die Insider: Montetiffi, Barbotto-bergab, Mercatto, Borello). Die Runde war geprägt von zahlreichen Höhenmetern, einer gemeinsamen Capuccino-Pause, einem Platten von Michi und vor allem von einer Menge Spaß.

cimg4156

cimg4157

cimg4184

Neben den Radausfahrten, wurde natürlich auch noch – entsprechend unser Leidenschaft für den Ausdauerdreikampf – gelaufen und geschwommen. Nach jeder Radausfahrt sind wir noch ein paar Minuten „draufgelaufen“ um den Umstieg zu gewöhnen. Geschwommen sind wir jeden Abend vor dem Essen.

Was wir noch auf unserem Trainingslager erlebt haben und vor allem wie die Runde mit Ironman-Pro Daniel Niederreiter verlaufen ist, berichten wir demnächst im zweiten Teil unseres Berichtes.

bis bald
Michi und Mario

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: