du liest...
Tri

Trainingslager Cesenatico (II)

cimg4161Das heurige Trainingslager war geprägt von Wetterumschwüngen. Am Mittwoch konnten wir noch durch diverse Abzweiger dem Regen entkommen, am Donnerstag kam es dann aber ziemlich feucht und kalt.

Beim Frühstück hat uns Dani Niederreiter gefragt, ob wir ihn mitnehmen, da in seiner Gruppe aufgrund von gesundheitlichen Problemen das Hotel und der Pool vorgezogen wurden. Bei der Abfahrt am Morgen war es zwar bedeckt aber noch trocken. Wir fuhren mit Daniel unsere Lieblingsrunde über S. Agata und Novafeltria. Nach ca. 45 km war es immer noch trocken, unsere Runde wurde aber von einem kleinen Mißgeschick von Daniel kurz unterbrochen.

cimg4169

cimg4171

cimg4172

Als wir mitten im Anstieg in Richtung S. Agata waren wurde es nass. Oben angekommen, tauchten wir in dichte Wolken, Nebelschwaden, starken Regen und ca. 8 Grad ein. Die Abfahrt verlief entsprechend.
In Novafeltria (Ende Abfahrt) versuchten wir uns in einem kleinen Kaffee aufzuwärmen, vergeblich. Moralisch ziemlich angeschlagen, da wir noch ca. 60 km bis heim hatten und der Regen nicht nachließ, klauten wir uns beim Gehen eine Zeitung, die wir uns gleichmäßig am Oberkörper verteilten und hofften, so der Kälte ein wenig trotzen zu können.
Jetzt konnte man beim Ironman-Pro sein wahres Gesicht vermuten. Er zog uns durch Wind und Wetter mit entsprechendem Druck am Pedal bis kurz vor Cesenatico. Wieder daheim angekommen, konnten wir es kaum glauben, aber die Erholung von dieser Tour erfolgte in der Badehose am Pool.

Am Freitag fuhren wir, wie immer, als letzte Ausfahrt nach Barbotto. Jeder der Cesenatico kennt weiß, kurz und schmerzhaft. Das Wetter war traumhaft und die Ausfahrt, wie immer ein Highlight.

cimg4180

cimg4181

cimg4183

Das Fazit unseres Trainingslagers: erstaunlich wie gut die Radform ist, obwohl wir nur Laufkilometer in den Beinen hatten. Cesenatico ist immer wieder eine Trainingsreise wert. Wir werden sicher wieder kommen.
Danke an Dante und sein Team, wir sind wieder erstklassig versorgt worden.

bis bald
Michi und Mario

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: