du liest...
Tri

noch 2 Wochen bis St. Pölten

logo_im_703In zwei Wochen ist es endlich soweit. Das team MÖMA-Tri eröffnet die Triathlonsaison 2009. Und das gleich mit den Ironman 70.3 in St. Pölten. Ein Rennen über die klassische Halbdistanz, 1,9 – 90 – 21.

In diesem Jahr wissen wir allerdings nicht genau, was auf uns zukommt. Aufgrund des Vienna City Marathons galt bis vor wenigen Wochen die Konzentratrion fast ausschließlich dem Laufen. Weiters ist das Trainingspensum in diesem Jahr deutlich niedriger als in den Vorjahren. Dieser Umstand ist jedoch bewusst gewählt, da wir in diesem Jahr kein Rennen über die Langdistanz bestreiten werden und daher auch nicht mit der letzten Konsequenz jede freie Minute zum Trainieren verwenden. Ob sich das in den Zeiten auswirken wird, wissen wir spätestens in zwei Wochen, nach dem Ironman 70.3.

Eines wissen wir jedoch jetzt schon: der Spaß und der Genuß am Triathlon wird mit Sicherheit wieder stimmen.
Wir freuen uns schon extrem auf das St. Pölten Wochenende, da wir wieder mit unseren Familien unterwegs sein werden und daher der team-Gedanke wieder groß geschrieben wird.

Wie gewohnt, gibt es naütrlich wieder sämtliche Neuigkeiten bis zum Wettkampf hier auf dem Blog.

hier noch ein paar Impressionen von der Prämiere des 70.3 in St. Pölten 2007:

CIMG1581

CIMG1588

CIMG1591

CIMG1605

CIMG1619

CIMG1627

bis bald
euer team MÖMA-Tri

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: