du liest...
Run

2. Platz beim Vöckla-Ufer-Lauf

cimg4161Am Samsatg war das halbe team MÖMA-Tri bei der ersten Station der Willi-Sportshop-Runningtour vertreten. Michi und Mario nahmen die 10 km in Timelkam in Angriff.

Das Wetter zeigte sich wieder mal von seiner feuchten Seite, allerdings bei warmen Temperaturen.

Michi war vom Start weg wieder in der Führungsgruppe unterwegs und kam als hervorragender 2. ins Ziel. Die körperlichen und mentalen Belastungen der letzten Wettkämpfe dürften bei Michi überhaupt keine Spuren hinterlassen haben.

Mario war bis Km 5 auch gut unterwegs, beendete kurz danach aber vorzeitig den Wettkampf. Nach 2007 in Gampern das zweite DNF für Mario. Vor allem mental wird es jetzt Zeit die drei harten Triathlons der letzten Wochen zu verdauen.

Jetzt heißt es vor allem das Training wieder zu strukturieren und beim Kärnten Ironman Austria nächste Woche als Zuschauer entsprechend Motivation tanken.

bis bald
Michi und Mario | team MÖMA-Tri

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: