du liest...
sonstiges, Tri

Peter’s Lactattest bei Hubert

k640_20x30-iabf14813Am letzten Do war es wieder so weit. Ein Lactattest bei Hubert stand am Programm.

Bisher habe ich diesen immer wieder aufgeschoben. Ich sah keinen besonderen Anlass dazu. Durch die Anmeldung in der Schweiz gibt es wieder einen Fokus und es sollte erstmals ein gezielter Aufbau erfolgen.

Durch die knapp bemessene Trainingszeit habe ich Hubert die Vorgabe von drei Kerntrainingstage und einem zusätzlichen „kann ich machen wenn ich zu viel Zeit habe“ Tag gemacht.

Hubert hat sich an meine Vorgaben gehalten. Ob ich mich an seine halten kann, wird sich die nächsten Wochen zeigen. Durch die geringen Trainingstage hat mein neuer Plan deutlich an Intensität zugenommen. Außerdem sind fast immer Koppeleinheiten dabei.

–          die Einheiten müssen richtig reingehen, um wirklich das letzte rauszuholen
–          jede Einheit muss sitzen
–          leere km gibt es nicht mehr
–          es stehen genügend Regenerationstage zur Verfügung

So der Kommentar von Hubert „dem Schleifer“.

Bin gespannt ob ich seinen Erwartungen entsprechen kann und werde nach dem ersten Zyklus von meinen Erfahrungen berichten.

Bis in drei Wochen
Peter

Logo Individualtrainer

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: