du liest...
Run

Gamperner Straßenlauf

K640_IMG_8580Am 12. September ging in Gampern beim Straßenlauf die letzte Station der Willi’s Sportshop Runningtour über die Bühne. Das team MÖMA-Tri war allerdings nur zur Hälfte vertreten, weil Alex (aus gesundheitlichen Gründen) und Mario (aus familiären Gründen) den Lauf ausgelassen haben.

Es lag also an Michi und Peter die team-Fahnen hoch zu halten. Und das taten sie. Michi holte sich als Gesamt 9. den Sieg der Runningtour in der Klasse M30. Peter beendete die Runningtour auf Platz 6 in der Klasse M30.

Ergebnis Gamperner Straßenlauf.
Endstand Running-Tour.

K640_IMG_8620

K640_IMG_8666

Jetzt heißt es allerdings noch 4 Wochen durchbeissen und die Einheiten wieder massiv verlängern, damit wir beim Marathon in München die Saison mit erhobenem Haupt beenden können.

bis bald auf unserer Road to Munich
team MÖMA-Tri

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: