du liest...
Run

Road to Munich 2009 (I)

mm-logoEs ist wieder soweit!

Die Saison nähert sich mit großen Schritten ihrem Ende und wir begeben uns wieder auf unsere Road to Munich. Mit anderen Worten, wir bereiten uns auf das letzte Rennen der Saison vor – den München Marathon am 11. Oktober.

Wie schon in den letzten beiden Jahren von Michi und Mario praktiziert, nimmt dieses Jahr auch Peter die 42,2 km durch die bayrische Landeshauptstadt als Saisonabschluss noch mit. Alex befindet sich bereits in der wohlverdienten Offseason und bereitet seinen Körper schon auf die zehrende Ironman-Saison 2010 vor.

Da es bis zum 11. Oktober nur mehr drei Wochen sind, befinden sich Michi, Peter und Mario mitten im letzten Belastungsblock der Saison. Seit der Tri-Motion in Saalfelden sind die Laufumfänge wieder drastisch angestiegen. Am kommenden Wochenende steht mit einem 3-Stünder die letzte wirklich lange Einheit am Programm.

Wie es uns in der Marathonvorbereitung ergeht und natürlich wie das Rennen gelaufen ist, berichten wir hier auf unserer „Road to Munich 2009“.

Viel Spaß beim Mitlesen.
euer team MÖMA-Tri

Werbeanzeigen

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: