du liest...
Tri

Hawaii 2009 …

kona09-2… findet leider wieder ohne das team MÖMA-Tri statt.

So wie wahrscheinlich alle Triathleten, können auch wir uns dem Mythos nicht entziehen. Vor allem in diesen Tagen, wenn die Reiseberichte und Geschichten vor Ort der teilnehmenden Athleten im Internet die Runde machen, kommt ein wenig Sehnsucht auf, einmal im Leben die Grenzen im pazifischen Ozean ausloten zu dürfen.

Da jedoch zwischen diesen Träumen und der Wirklichkeit nicht nur sehr viele Kilometer, sondern auch viele viele Minuten in der Finish-Zeit eines Ironman liegen, träumen wir weiter und geben hier unsere Tips für die diesjährige Weltmeisterschaft bekannt.

Sollte uns jemand wiedersprechen wollen, Kommentare und Gästebucheinträge sind jederzeit willkommen.

kona-tips09

Ob unsere Tips die richten waren, wissen wir spätestens am 11. Oktober. Am Tag des München Marathon werden wir allerdings andere Sorgen haben – so spielt halt das Sportlerleben.

Wer im Internet den Live-Ticker verfolgen möchte, kann das hier tun.

viel Spaß beim Hawaii-Schauen
euer team MÖMA-Tri

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Hawaii 2009 …

  1. Find ich gut, das ist mir neu. Danke für den Tipp! Dafür liebe ich das Internet, dass man einfach auf solche super Blogbeiträge stößt :-). Vielen Dank nochmal und schöne Grüße, Else Quandt

    Verfasst von Else Quandt | 17. März 2010, 17:13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: