du liest...
Run

Road to Munich 2009 (4)

mm-logoSo, die letzte kleine Trainingseinheit ist Geschichte und die Utensilien für den morgigen Marathon sind schon fast gepackt. (Bei Michi sicher schon alles penibel nebeneinander im Kofferraum geordnet, bei Mario noch gar nix zusammengerichtet).

Morgen (Sonntag) endet eine lange und harte Saison. Die erste als Quartett und eine mit vielen Hochs und Tiefs – das dürfte aber normal sein und uns in den nächsten Saisonen auch so erwarten.

Wir sind schon gespannt, welche Zeiten morgen am frühen Nachmittag auf der Zielanzeige im Münchener Olympiastadion erscheinen. Auch wenn die Zeiten nicht unseren Vorstellungen entsprechen sollten, ist eines gewiss: sobald wir diese Anzeite beim Zielbogen sehen, fehlen nur noch wenige Schritte bis zur Offseason und die haben wir uns sicherlich verdient.

Haltet uns also morgen die Daumen.

Bis dahin noch viel Spaß beim Hawaii-schauen im Internet.

bis dann
euer team MÖMA-Tri

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: