du liest...
Run

München Marathon

mm-logoVor genau einer Woche ging der letzte Wettkampf der Saison über die Bühne. Sorry, dass der Beitrag so spät kommt, aber wenn wir noch weiter auf die Bilder von Michi gewartet hätten, wäre es mit dem Weihnachtseintrag wahrscheinlich knapp geworden.

Sollten also die Fotos von Michi irgendwann demnächst mal per mail versendet werden, gibt es diese natürlich auch hier zu betrachten.

Jetzt aber zum Marathon. Bei unserer Anreise nach München schaute es aus, als ob uns der perfekte Tag erwarten würde. Blauer Himmel, Temperarturen um 15 Grad – für einen Marathon einfach perfekt. Während des Wettkampfes erschwerte uns aber teilweise heftiger Wind das Leben enorm.

Nichts desto trotz haben wir den München Marathon in vollen Zügen genossen (soweit man einen Marathon genießen kann). Auch wenn die Zeiten nicht ganz das waren, was wir uns vorgenommen haben.

Michi: 3:01
Mario: 3:12 (wieder mal)
Peter: 3:20

Trotzdem konnten wir aus dem Lauf wichtige Schlüsse ziehen, die uns in Zukunft hoffentlich den einen oder anderen Schritt nach vorne machen lassen. Gemeinsam mit unserem Trainer, Hubert Gantioler, wird uns sicher das Richtige einfallen.

Wie gesagt, Bilder gibts vielleicht demnächst, wenn Michi mal ein paar Minuten Zeit findet.

Bis dahin genießen wir die wohlverdiente Offseason.

bis bald
euer team MÖMA-Tri

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: