du liest...
Tri

geordnete Bahnen

Endlich ist es soweit.
Am 14. Dezember wird unser Trainer, Hubert Gantioler, wieder mal zum obligatorischen Leistungstest laden. Das heißt aber auch, dass es in den kommenden Tagen wieder unsere individuellen Trainingspläne gibt und daher wieder Struktur in den Trainingsalltag kommt.

Immerhin rückt der Ironman Zürich mit Riesenschritten näher. Da tut es gut zu wissen, dass man am richtigen Weg dorthin ist.

Da das team MÖMA-Tri aber immer nach Innovationen sucht, wird die Leistungsdiagnostik dieses Mal etwas anders ausfallen. Unser Physiotherapeut wird uns im nächsten Monat einiges an Hausaufgaben mitgeben. Nach einem Monat schauen wir dann, ob unsere Muskulatur entsprechend auf die Kraft- und Dehnübungen reagiert hat. Aus diesem Grund wird der Leistungstest diesmal auf dem Ergometer und nicht wie sonst auf dem Laufband stattfinden.

Es wird für uns mit Sicherheit eine neue Erfahrung. Was genau neu daran ist, könnnen wir allerdings erst in ein paar Tagen berichten, da wir uns auf völlig unbekanntes Terrain begeben werden.

Es geht wieder los !!

bis bald
euer team MÖMA-Tri

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: