du liest...
Tri

Leistungsdiagnostik

Wir haben ihn hinter uns – den Leistungstest für den Saisonaufbau 2010.

Wir sind schon gespannt, welche (Gemein-) und Feinheiten Hubert dieses mal für uns bereit hält.

Etwas ganz Neues wird auf jeden Fall das tägliche Dehnen. Unser team-Physio, Karl Doppler hat zwei verschiedene Programme für uns ausgearbeitet. Jetzt heißt es täglich!! dehnen und gespannt auf das Ergebnis in einem Monat warten. Da unser team ein Teil einer wissenschaftlichen Untersuchung ist, gibt es auch aus diesem Grund bereits in 4 Wochen den nächsten Leistungstest um gezielt die Auswirkungen des Dehnens zu untersuchen. Wir sind schon gespannt, ob gezieltes und regelmäßiges dehnen positive Auswirkungen auf die Muskelleistung zeigt. Eines ist aber jetzt schon sicher: hüfts ned, so schots ned!

Bei der Testung selber ist wie gewohnt viel Schweiß und Blut geronnen. Ausdauersport ist eben kein honiglecken nicht.

Jetzt liegt der Ball bei Hubert und sein Plan wird hoffentlich wieder die gewohnte Struktur ins Training bringen.

Wofür wir trainieren könnt ihr demnächst hier nachlesen, wenn wir unsere Saison 2010 online stellen.

bis dahin
eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit

euer team MÖMA-Tri

Werbeanzeigen

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: