du liest...
Tri

Schwimmtraining

Der Beginn unserer Schwimmkarriere!

Am Freitag war der Start für das gemeinsame Schwimmtraining unter Traineraufsicht.

Nach einigen Startschwierigkeiten ist es nun gelungen einen Konsens zwischen dem Hallenbad Vöcklabruck, der Stadt Vöcklabruck, unserem Schwimmtrainer Markus Brandstötter und allen schwimmbegeisterten zu finden.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Personen.

6:30, Sprung ins kalte Wasser. Spätestens jetzt bin ich munter! Für mich bis jetzt eine Horrorvorstellung. Für Alex, 
und Michi ein wöchentliches Ritual – Frühschwimmen.

Bis jetzt konnte ich mich noch nie dazu aufraffen, aber der Gruppenzwang macht es nun möglich!

Und es war toll!

Mit zwanzig anderen einfach nach Anweisung zu schwimmen ohne sich selbst vorher einen Plan zurechtlegen zu müssen. Auf gesperrten Bahnen ohne quatschende, nebeneinander hertreibende Hindernisse. Volle Konzentration auf dein Tun. Zu Höchstleistungen getrieben von deinen Kollegen.

Und vor allem, wenn du um 8 Uhr im Büro sitzt, du hast schon eine Trainingseinheit hinter dir, dein (Trainings)gewissen ist rein!

Bis nächsten Freitag um 6:30

Peter

Werbeanzeigen

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: