du liest...
sonstiges

team goes facebook

Wir sind zwar meistens sehr innovativ unterwegs, beim Thema facebook hinkten wir bislang aber hinterher.

Jetzt ist es aber endlich soweit! Jetzt gehören wir auch endlich dazu. Zu den Millionen von facebook Nutzern weltweit. Wir freuen uns über jeden von euch, der uns auch auf diesem Weg begleitet. Also fleißig Freundschaftsanfragen senden.

Übrigens: auch wenn es in letzter Zeit ein wenig ruhiger auf unserem Blog zuging, als ihr das von uns gewöhnt seid – es geht uns gut und das Training in Richtung Zürich läuft in den richtigen Bahnen.

Ab sofort wird es wieder ein wenig aktueller am Blog – versprochen.

Also wieder fleißig bei uns vorbeischauen.

sportliche Grüße
euer team MÖMA-Tri

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: