du liest...
Tri

Vorschau IM 70.3 St. Pölten (Alex)

Am Sonntag ist es endlich soweit. Die Triathlonsaison wird eröffnet. Mit großer Vorfreude und Euphorie sehe ich diesem Bewerb entgegen. Die Form sollte stimmen da ja eine Ironman-Vorbereitung im Vordergrund steht. Leider plagt mich im Moment ein leichter Heuschnupfen und ich hoffe, dass mich das nicht an einer Topleistung hindert.

Aber man soll nicht jammern und ich bin positiv gestimmt, dass ich meine Zeit vom letzten Jahr verbessern kann. Letztes Jahr war es sehr heiß und das ist nicht mein Wetter beim Laufen. Ich denke eine 05:20:00 Std. sollte sich ausgehen.

Also drückt mir die Daumen.

Alex

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: