du liest...
Tri

Ironman 70.3 St. Pölten

Generalprobe mehr als geglückt! Die Jungs vom team MÖMA-Tri konnten beim Ironman 70.3 das volle Potential abrufen. Der Youngster im team dürfte sogar einen perfekten Tag erwischt haben und wuchs über sich hinaus.

Die Zeiten können sich sehen lassen:

Es herrschten wieder mal, beinahe perfekte Bedingungen in St. Pölten. Die individuellen Rennberichte folgen in Kürze.

Die ersten Eindrücke vom Rennen und unsere treuesten Fans gibt es aber schon jetzt zu bewundern.

bis bald und Danke fürs Daumendrücken
Alex, Peter und Michi

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: