du liest...
Run

Vöckla Ufer Lauf

Am vergangenen Wochenende startete die „Willi’s Sportshop Runningtour“ mit der ersten Station in Timelkam. Bei angenehm warmen Temperaturen galt es 10 km zu bewältigen. Diesmal wurde das team MÖMA-Tri von Michi und Mario vertreten.

Michi setzte sich, wie gewohnt in der Spitzengruppe fest und querte die Ziellinie nach 34:18 als gesamt 6.

Mario feierte sein Comeback und den Saisoneinstieg in für ihn zufriedenstellenden 42:40. Sein Ziel war es vor allem seiner Frau einen ordentlichen Pacemaker zu machen, was offensichtlich auch gelungen ist. Bernadette Adam wurde im ersten Wettkampf nach der Babypause sechste in ihrer Klasse und belegte insgesamt den 12. Rang in der Damenwertung.

hier einige Impressionen

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: