du liest...
sonstiges

Abwechslung vorm Ironman

Das Team auf den Spuren der Topmodels

Nach einigen wetterbedingten Verschiebungen war es heute so weit. Michi und Peter waren die Hauptdarsteller für ein frühmorgendliches Fotoshooting.
Um 6:45 trafen wir uns, bei herrlichem Sonnenaufgang, mit dem Fotografen, seinem Assistenten und Lilly der Organisatorin.
Gefordert war die Darstellung von Geschäftsleuten, die sich bei einem lockeren Lauf auf den nächsten Termin vorbereiten.

Nach der Kleiderauswahl wurde der in Frage kommende Schauplatz, ein Wiesenweg mit Wald und Gebirge im Hintergrund von kleineren Abfällen befreit, die richtige Optik ausgewählt und mehrere Positionen getestet.
Bei einigen Probefotos wurde der Ablauf geprobt, bevor es dann ernst wurde.
In die Maske mussten wir übrigens nicht. Bei unserer Naturschönheit gibt es auch nichts mehr zu verbessern – Photoshop wird´s schon richten!

Unzählige male liefen wir in verschiedenen Formationen den Wiesenweg entlang.
Bergauf, bergab, hintereinander, nebeneinander.
Nach ca. 30 Minuten waren die Aufnahmen im Kasten. Der Fotograf zeigte sich zufrieden mit uns Rookies.

Sind schon sehr gespannt wie die Bilder im Endprodukt, einer Tourismusbroschüre aussehen.

Good look

Michi und Peter

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: