du liest...
sonstiges

Das Training des Triathleten einmal anders gesehen

Zwei Monate liegt der letzte News-Beitrag nun schon zurück. Seither hat sich nichts mehr auf unsere Webseite getan. Doch keine Angst – es gibt uns noch!
Die Stille ist nur dadurch begründet, dass es bisher einfach keine nennenswerten Neuigkeiten gab.
Die Saison ist schon lange beendet. Auch die Ruhewochen sind vorbei.
Derzeit befinden wir uns im Trainingsaufbau für 2011.

ErgometertrainingDa ich derzeit beruflich wieder mit der Thermokamera unterwegs bin, wollte ich diese Gelegenheit nutzen mein Ergometertraining einmal anders auszuwerten.
Im „Lichte“ der Wärmestrahlung sollte deutliche Unterschiede der arbeitenden Muskulatur vor und nach dem Training erkennbar sein. Doch leider trat der Effekt nicht so eindeutig wie erwartet hervor. Hätte mich doch mehr anstrengen sollen!
Trotzdem ist, wie ich finde, ein ganz interessantes Bild dabei herausgekommen, dass es auch gleich zum Bild des Monats geschafft hat.

In Zukunft werden wir wieder in kürzeren Abständen unsere News posten.
Spätestens in zwei Wochen. Dann werden wir hoffentlich schon unser neues Outfit für 2011 präsentieren können.

Bis dann euer Team MÖMA-Tri

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: