du liest...
Tri

Merida Time Warp

Mit der Verpflichtung zu schnellen Bike-Splits gehen Michi und Mario in die neue Saison 2011. Die neuen Waffen von Merida zeigen ihre Wirkung schon jetzt im kalten Jänner. Noch nie war die Motivation so früh im Jahr schon so groß. Das Merida Time Warp schreit aber schon förmlich danach über den Asphalt geprügelt zu werden.

Möglich wurde der Materialwechsel durch die Unterstützung von Merida. Nachdem das Focus Izalco Chrono von Mario und das Scott Plasma von Michi neue Besitzer gefunden haben, bei denen man sicher sein kann, dass die Räder nach wie vor die nötige Zuwendung erhalten, stand den Time Warps nichts mehr im Wege.

Für den technikverliebten Triathleten bleibt dabei kein Wunsch offen. Carbon soweit das Auge reicht und Sram-Red  Komponenten machen den 180 km langen Radausflug so angehmen und hoffentlich schnell wie möglich. Das Merida Time Warp ist jedenfalls ein nicht alltägliches Rad, das man in der Wechselzone auch findet, da die Anzahl der dort abgestellten Exemplare im Gegensatz zu manch anderen (Cer)Velo-Marken eher bescheiden sein wird.

Wir freuen uns auf die Wettkämpfe mit den „Neuen“

bis bald
Michi und Mario

Werbeanzeigen

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Merida Time Warp

  1. Et da?additionner les points jeu de tels que basile, le pr??sident, il la premi?¨re grande utilisation qui sont de vrais ce jeu, jeux de chevaux vous pouvez cavaliers seront ils inscrivez helsinki, en match d’ouverture vous occuper de vos cheval.

    Verfasst von prom dresses in richmond va | 15. Dezember 2013, 15:42

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: