du liest...
Run

Halbmarathon Mondsee

Dass es nicht immer so läuft, wie man es gerne hätte, musste nach Michi auch meine Frau in Mondsee zur Kenntnis nehmen. Ob es das heiße Wetter oder meine mäßigen Fähigkeiten als Pacemaker waren, weiß ich nicht. Wenigstens war ich hartnäckiger als der Mann mit dem Hammer und wir finishten gemeinsam.

Nachdem Peter und ich mit dem Rad zum Wettkampf gefahren sind, sollte der Halbmarathon als schnelle Trainingseinheit dienen und die Form für Klagenfurt bestätigt werden. Beide Vorgaben haben wir erreicht.

bis bald
Mario

Ergebnisse

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: