du liest...
sonstiges

Teamerweiterung

Kurz vor dem 3. Geburtstag des team MÖMA-Tri, sind wir stolz darauf, eine Teamerweiterung bekannt geben zu können.

Mit Michael Schobersteiner (Saalfelden) und Adolf Stöger (Gmunden) haben wir jetzt nicht nur zwei weitere super Sportler in unserem Team, sondern und vor allem auch zwei super Freunde.

Die Rolle des Rookies wird nun Adi übernehmen. Er befindet sich in der ersten richtigen Wettkampfsaison und wird uns in Zukunft sicher noch das Fürchten lehren. Es lohnt sich also ein Auge auf ihn zu werfen. Wir sind jedenfalls jetzt schon stolz, dass wir ihn als Teammitglied bei uns haben.

Mike Schobersteiner bringt einiges an Erfahrung mit ins Team. Mit zwei erfolgreich absolvierten Ironman und zahlreichen Wettkämpfen über die kürzeren Distanzen wird er auch für die 4 „Alt“-Teammitglieder sicher einige wertvolle Tips haben und neue Impulse ins Team einbringen.

Nach unseren Urlauben werden sich die beiden an dieser Stelle vorstellen und sobald wir unser gemeinsames Fotoshooting hinter uns haben, wird sich auch der Internetauftritt in neuem Outfit präsentieren.

bis dahin
gesund bleiben und brav trainieren
Michi, Mario, Peter, Alex, Mike und Adi

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: