du liest...
Tri

Ironman 70.3 Mallorca

Michael Schobersteiner finished den Ironman 70.3 Mallorca. Nach 5:18:23 Stunden war sein vorletztes Vorbereitungsrennen für die Challenge Roth am 8. Juli für Mike Geschichte.

Sobald er aus Mallorca zurück ist, wird es an dieser Stelle einen Rennbericht geben, indem er uns unter anderem erzählen wird, wie für ihn das Schwimmen im salzigen Mittelmeer gelaufen ist.

Bis dahin herzliche Gratulation von deinen Teamkollegen.

Nächstes Saisonhighlight ist bereits am nächsten Wochenende beim Ironman 70.3 St. Pölten. Einen Tag davor geht in Linz der Sprinttriathlon über die Bühne. Es geht also Schlag auf Schlag und die Triathlonsaison 2012 ist voll im Gange.

bis bald und train hard
euer Team MÖMA-Tri

Werbeanzeigen

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: