du liest...
Tri

Wir sind Sieger…

… beim Tristar Salzkammergut.

Unsere beiden „Gastathletinnen“ Bernadette Adam und Nadine Möslinger haben dem team MÖMA-Tri nach dem dritten Platz bei der Damenstaffel (ebenfalls mit Bernadette und Nadine) letztes Jahr in Saalfelden zum zweiten mal in der Team-Geschichte einen Stockerlplatz beschert.

Bernadette hat bei ihrem ersten Triathlon in 2:17:13 gleich die Altersklassenwertung beim 55.5er gewonnen. Auch Nadine zeigte eine mehr als starke Leistung und wurde in 2:23:59 fünfte in ihrer Altersklasse. In der Gesmatwertung der Damen belegten die beiden Rang 5 und Rang 8.

Vielleicht sollten wir uns die Damen öfters mal ausborgen.

Auch die Stammmanschaft, also die Burschen, lieferten sich einen spannenden Vormittag und schenkten sich gegenseitig keinen einzigen Zentimeter auf den 111 Wettkampfkilometern.

Diesmal entschied Mike die interne Teamwertung für sich. Er konnte vom ersten Kilometer an sein volles Potenzial abrufen und gab die Teamführung bis ins Ziel nicht mehr ab.

unsere Zeiten:

Mike:      3:49:30

Michi:     3:53:47

Mario:    3:55:09

Peter:     3:58:15

Andi:      4:16:35

Alex:       4:30:59

Alles in allem kann man sagen es war eine gelungene Generalprobe für die Challenge Roth am 8. Juli und ein Riesenspaß mit dem gesamten Team (nur Adi hat verletzungsbedingt ausgelassen) am Start zu stehen.

Weitere Bilder und Stimmen zum Rennen gibt es in Kürze.

bis bald und train hard
euer team MÖMA-Tri

Werbeanzeigen

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: