du liest...
Tri

Verletzung überstanden

Die Verletzung die ich mir heuer in St. Pölten beim 70.3 zugezogen habe, hat mich dann doch länger aus dem Verkehr genommen als ich dachte bzw. als mir lieb war. 2 Monate nur leichtes Dahin-Wurstel-Training ist eine richtig lange Zeit und gerade beim Laufen verfliegt die Form nur so. Aber egal, Hauptsache jetzt geht’s wieder los und die ersten Wettkämpfe sind bereits wieder Vergangenheit.

Da ich ja wie gesagt den ganzen Sommer nichts machen konnte, hatte ich schon immer einen Plan B im Kopf. Ein Triathlon gegen Ende des Jahres irgendwo weiter weg. Da gibt es nicht allzu viele und somit fiel die Entscheidung nicht sehr schwer. Gemeinsam mit Nussi (Team HVM) werde ich am 28.Oktober beim Ironman 70.3 Miami am Start sein.

Das war eine relativ kurzfristige Sache und umso mehr freut es mich, dass Nussi dabei sein wird!! Echt coole Sache. Gemeinsam mit meiner Freundin Dani werden wir drei uns am 19.Oktober Richtung USA bewegen.

Mit der Anmeldung wurde es dann plötzlich richtig stressig. Flüge, Hotels, Apartments, Reiseziele und vieles mehr zusammen suchen. Jetzt steht zumindest schon mal die Reise.

19.Oktober Abflug Wien nach New York. Ein paar schöne Tage in der Stadt die niemals schläft, hoffentlich bekommen wir genügend Schlaf ;-). Am 24.10 geht’s dann nach Miami wo dann am 28.10 der 70.3 sein wird. Am Tag darauf heißt es dann wieder Koffer packen und ab nach Las Vegas um die „erfolgreiche“ Saison feiernd ausklingen zu lassen. Am 2.11 wird der Spaß dann vorbei sein und wir werden in Wien (hoffentlich gesund) wieder ankommen. Soweit steht die Planung schon und die Flüge sind gebucht. Jetzt heißt es noch Hotels suchen und buchen. Sollte jemand gute Tipps haben, wir sind für jeden Einfall sehr dankbar.

Was steht jetzt bis zum IM 70.3 Miami noch am Programm?

30. September – King oft he Lake (Einzelzeitfahren)

So, ich hoffe nun auf eine gute Vorbereitung und vielleicht sieht man sich ja bald mal wo.

Liebe Grüße
Adi

Advertisements

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: