du liest...
sonstiges

Ciao Mike und alles Gute

Unser Teammitglied Mike geht wieder Heim in die Berge. Der gebürtige Saalfeldener verläßt Vöcklabruck und seine Wirkungsstätte, den Hervis-Store in der Varena nach getaner Aufbauarbeit. Mit der Leitung der Hervis Filiale in Saalfelden wartet eine neue berufliche Herausforderung. Noch dazu direkt vor der Haustür.
Das Team wünscht dir dabei alles Gute. Wir sind aber sicher, dass du auch diese Herausforderung meistern wirst. Für uns ist es natürlich schade, dass du nun nicht mehr bei gemeinsamen Trainingseinheiten und anderen Aktivitäten dabei bist. Es freut uns aber, dass du bei Wettkämpfen auch in Zukunft die Team MÖMA-Tri Dress tragen wirst. Also keine Angst, den Zweikämpfen bei den Wettbewerben wirst du nicht entgehen können. Und wir freuen uns drauf – also auch weiterhin brav trainieren.

Mach’s gut, alles Gute und vor allem, pass uns gut auf Nadja auf. Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Treffen.

Alles Gute
Michi, Mario, Peter, Alex, Adi, Andi und Robert

hier noch dein „Abschiedsgedicht“ von unserem Team-Poeten Michi. Alle die ihn kennen, wissen was es heißt, einen echten „MÖ“ sein Eigen nennen zu dürfen 😉

Advertisements

Diskussionen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: