Team

Das team MÖMA-Tri ist eine Idee von zwei ambitionierten Hobbyathleten, die ihre Leidenschaft voll ausleben.

Das team MÖMA-Tri wurde gegründet von Michael Öttl und Mario Adam.

Seit Oktober 2008 verstärken Peter Brandenburger und Alexander Farina das Team.
Im Sommer 2011 haben sich Michael Schobersteiner und Adolf Stöger dem Team angeschlossen und seit Oktober 2011 komplettiert Andreas Haberl das team MÖMA-Tri.

Uns alle fasziniert der Ausdauersport und die Sucht den körperlichen Grenzbereich während eines (Langdistanz) Triathlons zu erleben treibt uns an.

In einer Sportart, die von Individualisten geprägt ist, versuchen wir durch Teamarbeit die Freude und die Leistungsfähigkeit noch zu steigern. Auch wenn wir ab der Startlinie auf uns allein gestellt sind, ist Konkurrenzkampf für uns ein Fremdwort. Das heißt natürlich nicht, dass nicht jeder von uns gerne der Beste im Team wäre. Auf Kosten unserer Freundschaft wird diese Konkurrenz jedoch niemals gehen.

k1024_schwarz_farbe

k1024__mg_3152

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: